Gartendienst eintragen

Einmal im Monat erhaltet ihr eine Mail von uns mit der Bitte euch für einen Gartendienst einzutragen. Entsprechend eurer Eintragungen entscheidet sich, wer auf unserer Schlüsselliste für den nächsten Monat landet.

In der Mail erhaltet ihr einen Link, der eine Übersicht über die schon geplanten Gartendienste und Veranstaltungen des Vereins enthält:

Übersichtsseite der geplanten Veranstaltungen und Gartendienste
Übersichtseite der geplanten Veranstaltungen und Gartendienste

Lest euch bitte die Hinweise am Anfang der Seite durch. Dort findet ihr ggf. aktuelle Informationen, was für die Einreichung eines Gartendiensts zu beachten ist. Wenn ihr auf den Button „Eintrag erstellen“ klickt, öffnet sich eine weitere Seite mit einem Formular. Dort könnt ihr dann einen neuen Gartendienst eintragen.

Bitte tragt euch nur für Zeiträume ein, für die es noch keinen Eintrag auf der Übersichtsseite gibt. In eurem Webbrowser könnt ihr dazu einfach zwischen dem Formular und der Übersichtsseite hin- und herwechseln.

Formular: Gartendienst hinzufügen
Formular, um einen Gartendienst zu erfassen

Bitte füllt im Formular alle nötigen Felder aus und klickt dann auf den Button „Veranstaltung einreichen“.

Wenn ihr neu dabei seid und noch keinen Benutzeraccount auf der Seite habt, müsst ihr ggf. am Anfang des Formulars euren Namen und E-Mail-Adresse eintragen und am Ende über die Checkbox bestätigen, dass wir diese Daten zur Erstellung des Kalenders verwenden können. Eure Namen und E-Mail-Adressen werden nicht auf unserer Seite veröffentlicht! Wir benötigen die Information, um die Schlüsselliste zu erstellen und um euch zu benachrichtigen.

Nachdem ein Eintrag erfolgreich erstellt wurde, erscheint eine entsprechende Meldung am Anfang des Formulars. Über dasselbe Formular könnt ihr dann weitere Zeiträume erfassen. Eure Eintragungen sind im Anschluss für alle auf der Übersichtsseite sichtbar. Zur Überprüfung könnt ihr die Übersichtseite neu laden.