Näh- und Repair-Café

Datum/Zeit
15.01.2022
14:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Haus 8 | Raum rechts

Wie regelmäßig an jedem 3. Samstag im Monat öffnet das Repair Café der Ermekeilinitiative e.V. von 14 bis 18 Uhr. Eingang Reuterstr. 63, 53115 Bonn.

Dort können bis 17 Uhr kaputte Gegenstände von Zuhause mitgebracht werden. Die ehrenamtlichen Helfer im Repair Café suchen zusammen mit den Besuchern eine Lösung.

Für Spenden sind wir dankbar, sie sind die Grundlage unserer Existenz!

Wir übernehmen aber keinerlei Haftung oder Garantie für die mitgebrachten Gegenstände und durchgeführten Arbeiten!

Eine Antwort auf “Näh- und Repair-Café”

  1. Erich Jungbluth

    Hallo,
    ich würde gerne am 15.01.2022 mit meinem tolino-Reader reinschauen, bei dem sich die Einbaubuchse Micro-USB 2.0 gelöst hat und wahrscheinlich angelötet/angeklebt werden muss. Wahrscheinlich kann man die Buchse nicht mehr verwenden. Soll ich eine solche Buchse besorgen und mitbringen?
    Danke für eine kurze Antwort.

    Gruß
    Erich Jungbluth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.